"Klasse Jugendraum" entstanden

In Enkenstein war am Samstag Eröffnung des neuen Jugendraums / Das ganze Dorf und viele Helfer haben daran mitgearbeitet  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über den neuen Jugendraum dürfen sich ...n Dorfbewohner in Enkenstein freuen.    | Foto: Hans-Jürgen Hege
Über den neuen Jugendraum dürfen sich die jungen Dorfbewohner in Enkenstein freuen. Foto: Hans-Jürgen Hege

ENKENSTEIN. Eine intakte Dorfgemeinschaft hautnah erlebten am Samstag die Vertreter der Stadt mit Bürgermeister Christof Nitz an der Spitze, die Abgeordneten der politischen Parteien und der Gemeinderatsfraktionen, der Vertreter der Sparkasse und der örtlichen Vereine. Der Grund: Der Jugendraum im Untergeschoss des Rathauses wurde mit einem "Familienfest" eingeweiht.

Rund 22 000 Euro wurden in die "Baumaßnahme Jugendraum Enkenstein" investiert. Ortsvorsteher Rainer Strittmatter erläuterte seinen Gästen die Historie, die mit einer Bürgerversammlung im Oktober 2006 begann und am Samstag ihr positives Ende fand. Dazwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel