Bürgermeisterwahl

Klaus Hämmerle verspricht sich Entwicklungsschub für Winden durch Umgehung

Sylvia Sredniawa

Von Sylvia Sredniawa

Sa, 15. April 2023 um 15:00 Uhr

Winden im Elztal

BZ-Plus Die Windener sind am 23. April aufgerufen, einen Bürgermeister zu wählen. Einziger Bewerber ist der derzeitige Amtsinhaber Klaus Hämmerle. Er sprach mit der BZ auf einer Rundtour über seine Gemeinde.

Station Kläranlage:
Es ist ein Ort, den die meisten lieber von weiter weg sehen – nicht so Klaus Hämmerle: Die Kläranlage ist ein wichtiger Teil der dörflichen Infrastruktur – und diese leistungsfähig zu erhalten, zu modernisieren und gegebenenfalls auch auszubauen, gehört zu den Kernthemen einer Gemeinde, die für ihre Bürger da sein will. Gerade wurde eine Photovoltaikanlage installiert, die nun ökologisch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung