Kleidung und Möbel für Bedürftige
Empfänger in Polen bedanken sich für Hilfsgüter, die dank großzügiger Spenden zusammenkamen / Neuer Lagerraum in Weisweil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Auch die jüngste Hilfsgütersammelaktion der Initiative "Helfen statt wegwerfen" war ein Erfolg. Zahlreiche Firmen aus der Region, Schulen und Institutionen sowie viele Privatpersonen unterstützten die Initiative bei ihrem nunmehr 48. Hilfsgütertransport nach Polen. Verladen wurden die Sachspenden am vergangenen Dienstag; bereits am Donnerstag kam aus Warschau die Nachricht, dass der Transport gut angekommen sei – verbunden mit dem Dank der dortigen Partner und Empfänger der Hilfsgüter, berichtet Initiatorin Ingeborg Hojer der BZ.
505 Säcke und Kartons mit gebrauchter Kleidung und gebrauchten Textilien, Möbel für Jugendeinrichtungen und jede Menge Hausrat für bedürftige Familien – von einer Schlafcouch mit Sesseln über ...