25. Staffel Grossstadtrevier

Kleine Delikte in heimatlichen Gefilden

In der ARD läuft in der nächsten Woche die 25. Staffel von "Großstadtrevier" an – als eine von künftig vier Krimiserien am Vorabend. Wie hat es die Serie zum Dauerbrenner geschafft?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan Fedder ist als Polizist Dirk Matth...ag ein Bauer und ein Molkereibesitzer.  | Foto: NDR
Jan Fedder ist als Polizist Dirk Matthies vom Hamburger „Großstadtrevier“ immer mittendrin: In der Folge „Sturköppe“ streiten am Montag ein Bauer und ein Molkereibesitzer. Foto: NDR
Ganz klar, Jan Fedder ist der Star. Doch der 56-Jährige selbst sieht das anders: "Wahrer Star im ,Großstadtrevier’ ist Hamburg." Ein Traum-Hamburg, das man auf keiner Karte findet. Wozu auch? Der Dauerbrenner aller ARD-Serien hatte immer schon seinen Märchen-Touch. Gerade das macht ihn so haltbar – schon 25 Jahre lang. ARD-Vorabend-Koordinator Frank Beckmann schwärmt: "Man denke, eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel