Kleine Idee – große Wirkung

Korb aus Weiden und Waldreben erfreut viele Passanten / Stadtgärtner wieder sehr kreativ.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ideen muss man haben: Ein schönes Beis...enkel-Korb beim Stadtpark geschaffen.   | Foto: Claudia Gempp
Ideen muss man haben: Ein schönes Beispiel haben die Stadtgärtnerinnen (von rechts) Jasmin Lotz und Katharina Brombach-Raiber mit einem üppig gefüllten Henkel-Korb beim Stadtpark geschaffen. Foto: Claudia Gempp

RHEINFELDEN. Kreativ sein, lautet die Devise bei der Stadtgärtnerei . Im Winter allerdings keine leichte Herausforderung, wenn weniger geeignetes Grün oder Blühendes zur Verfügung stehen. Umso erfreulicher ist das, was die Stadtgärtnerinnen Katharina Brombach-Raiber und Jasmin Lotz "praktisch zum Nulltarif" und zur Freude der Passanten jetzt geschaffen haben: Einen besonderen Pflanzkorb.

Es ist ein überdimensionaler herbstlich üppig bepflanzter Henkel-Korb, der auf Tannenreisig gebettet am Rande des Stadtparks gegenüber vom Haus Salmegg für einen außergewöhnlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel