Kleinkunst ganz groß

Am Montag startet die 14. Freiburger Kulturbörse mit 300 Ausstellern auf dem Messegelände.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie ist der größte Kulturszene-Treff im deutschsprachigen Raum, der wichtigste Termin in den Kalendern von Veranstaltern, Künstlern, Agenturen und Kulturinteressierten: die Freiburger Kulturbörse. Ins Leben gerufen hat sie Holger Thiemann, früher beim Kulturamt, heute bei der Freiburger Wirtschaft und Touristik (FWT), die zusammen mit der Messe Freiburg die Kulturbörse nun zum zweiten Mal auf dem Messegelände veranstaltet.

Den Auftakt bilden am Montag (20.15 Uhr) Johann Köhnich, der "Poet unter den Komikern", und der Amerikaner Tom Murphy mit seiner Show "metaMurphosis". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel