Klettern statt schwimmen

Paul Albiez-Kaiser von den Grünen ist gegen Erhalt des Freibads in Waldshut und schlägt stattdessen ein Freizeitgelände vor .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Paul Albiez-Kaiser steht am Schwimmbec...jährig nutzbares Freizeitgelände vor.   | Foto: Juliane Schlichter
Paul Albiez-Kaiser steht am Schwimmbecken des Waldshuter Freibads. Der Stadtrat der Grünen ist gegen den Erhalt des Freibads und schlägt ein ganzjährig nutzbares Freizeitgelände vor. Foto: Juliane Schlichter

WALDSHUT-TIENGEN. Während die Mitglieder und Unterstützer des Vereins Pro Freibad die Werbetrommel für den Bürgerentscheid am 21. Oktober rühren, gibt es auch Menschen, die sich darüber Gedanken machen, was aus dem Gelände am Rhein wird, sollte der Bürgerentscheid doch die Schließung des Freibads als Ergebnis hervorbringen. So wie Paul Albiez-Kaiser aus Waldshut.

Der Stadtrat der Grünen hatte im März gegen den Weiterbetrieb in Waldshut gestimmt. "Weil ich denke, dass für die Stadt Waldshut-Tiengen ein attraktives Freibad ausreichend ist", begründet er seine Entscheidung und verweist auf das Freibad in Tiengen, das für sechs Millionen Euro saniert wird.
Auch wenn Paul Albiez-Kaiser und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel