Kommt die Skihalle jetzt nach Achern?

OB Reinhart Köstlin bestätigt Interesse potenzieller Investoren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ACHERN. Wird die Skihalle, deren Bau die zuständigen Ministerien für Sasbachwalden nicht erlaubt haben, jetzt ganz in der Nähe errichtet, nämlich in Achern? OB Reinhart Köstlin jedenfalls bestätigte auf Anfrage der BZ, dass Interessenten und Investoren bei der Stadt angeklopft hätten: "Wir gehen jetzt zunächst mal, wenn auch ohne Eile, in die politischen Gremien."

Kaum eine Woche ist es her, dass das Wirtschaft-, das Landwirtschafts- und das Umweltministerium eine Ganzjahresskihalle in Sasbachwalden abgelehnt haben. Fünf Hektar Wald hätten gerodet werden müssen, Gegner der Halle befürchteten massive ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel