Endlich

Wilma baut 120 Wohnung in der Oststadt: Offenburgs langlebigste Baugrube ist bald Geschichte

Drei Jahre gähnte die große Baugrube in die Moltkestraße. Am Mittwoch setzte der Projektentwickler Wilma nun den symbolischen ersten Spatenstich auf dem Offenburger Kronen-Areal.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Wilma Immobilien GmbH
1/4
Foto: Wilma Immobilien GmbH
Die Baugrube an der Moltkestraße, auf dem Areal der früheren Kronen-Brauerei, ist zwar nicht so groß wie die des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Steffens, Wilma-Geschäftsführer Michael Nagel

Weitere Artikel