Drogenfahrt

Offenburg: 24-Jähriger ist berauscht im Tuning-BMW unterwegs, dann beendet die Polizei die Fahrt

Fahren unter Drogeneinfluss ist gefährlich und strafbar. In Offenburg fischte die Polizei einen jungen Mann deswegen aus dem Verkehr. Pech, dass auch sein Auto erhebliche Mängel aufwies.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Urintest überführte einen jungen B...Die Polizei beendete die Rausch-Fahrt.  | Foto: Picture-Factory/adobe.stock (Symbolfoto)
Ein Urintest überführte einen jungen BMW-Piloten. Die Polizei beendete die Rausch-Fahrt. Foto: Picture-Factory/adobe.stock (Symbolfoto)

Zugedröhnt in eine Verkehrskontrolle gefahren: Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr fischten Polizeibeamte einen 24-jährigen BMW-Fahrer, der sein Fahrzeug offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel in der Marlener Straße führte, bei einer Verkehrskontrolle von der Straße. Ein freiwillig durchgeführter Urintest bestätigte den Verdacht. Des Weiteren wurden an dem Fahrzeug Mängel aufgrund von Tuningmaßnahmen festgestellt, was zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und es erfolgte eine Meldung an die Führerscheinstelle.

Weitere Artikel