Konfirmanden helfen benachteiligten Kindern

Spenden aus Hinterzarten ermöglichen Brunnenbau in Südafrika / Corinna Drescher setzt sich für den Bau eines Kindergartens ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Theresa Schwarz, Abiturientin  aus Kar...lige in einem Safe-Park in Südafrika.   | Foto: PRIVAT
Theresa Schwarz, Abiturientin aus Karlsruhe, Eric Kuderer, Abiturient aus Offenburg und Corinna Drescher, Erzieherin aus Hinterzarten, arbeiten seit acht Monaten als Freiwillige in einem Safe-Park in Südafrika. Foto: PRIVAT
HINTERTZARTEN/BREITNAU (ma). Alles begann vor acht Jahren mit 40 Lederbällen und einigen Luftpumpen. Als der Gründer des Safe-Park-Projekts in der Provinz Limpopo, Donald Nghonyama, im Dezember 2003 in Hinterzarten weilte, spendeten die Konfirmanden die Spielgeräte für die benachteiligten Kinder in Südafrika. Seither unterstützt jeder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel