Konzept für Integration und Teilhabe
Bis zum Herbst ist eine Broschüre geplant, die die gesamte konzentrierte Arbeit der Stadt mit Fotos zeigen soll
Di, 16. Jul 2019, 9:00 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Rheinfelden ist eine junge Stadt, die durch Menschen mit verschiedensten sozialen und kulturellen Hintergründen geprägt wird. Um die Lebensqualität und ein gutes soziales Miteinander in den kommenden Jahren zu erhalten, entwickelte die Stadtverwaltung in enger Zusammenarbeit mit Einwohnern ein Konzept für Integration und Teilhabe. In einer Abschlusskonferenz wurde jetzt das Ergebnis dieser intensiven Arbeit vorgestellt.
Das erste Ergebnis ist ein simpler Flyer, der aber gleich vier Handlungsfelder vorstellt. Bis zum Herbst ist eine Broschüre geplant, in welcher die gesamte konzentrierte Arbeit mit Fotos präsent ist. "Es wird keine schöne Broschüre fürs Regal werden. Der Prozess des Zusammenwachsens wird begleitet ...