Konzept hängt von Zuschüssen ab
Arbeitskreis hat sich für eine Variante entschieden: Schwimmbad soll für über zwei Millionen Euro saniert und umgestaltet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Läuft alles nach Plan, können sich die Wasserratten von der Saison 2014 an im runderneuerten Seelbacher Schwimmbad tummeln. Ein erster wichtiger Schritt auf dem Weg dahin ist getan. Der von der Gemeinde eingerichtete Arbeitskreis, bestehend aus interessierten Bürgern und Vertretern der Gemeinderatsfraktionen, haben eine Variante erarbeitet. Sie wird im Frühjahr den Gemeinderat beschäftigen, der sie dann als Grundlage für die Entwurfsplanung absegnen soll. Der Kostenrahmen liegt bei zwei bis 2,2 Millionen Euro.
Zufrieden mit der Arbeit der 18 Mitglieder des Arbeitskreises ist Bürgermeister Thomas Schäfer. "Er war heterogen zusammengesetzt und so heterogen waren auch die Wünsche. Ich denke, wir haben einen Kompromiss gefunden, der alle Interessen berücksichtigt, derer, die nur ...