Kosten für Sportplatzverlegung stabil

SV Gottenheim erzielt Einsparungen beim Bau des Kunstrasenplatzes / Ohne Bewässerung, aber mit neuer Flutlichtanlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GOTTENHEIM. Die Verlegung des Sportgeländes in Gottenheim für die Erweiterung der Firma Metallverwertung wird nach aktuellem Kenntnisstand günstiger als in der Kostenschätzung vorgesehen. Das war in der jüngsten Gemeinderatssitzung zu erfahren. Dort stimmten die Räte der Vergabe der Arbeiten für den Kunstrasenplatz samt Flutlichtanlage zu.

Der Kunstrasenplatz und die Flutlichtanlage seien nach der Vergabe der Erschließung und der Tiefbauarbeiten die zweite und die dritte Ausschreibung für die Verlegung des Sportgeländes, erläuterte Projektsteuerer Markus Biechele. Auch diesmal seien die günstigsten Angebote unterhalb der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel