Kostenlos probegefahren im Elektroauto

Der CDU-Ortsverband hat sich mit einer Informationsveranstaltung für das erste Großserienauto mit Elektroantrieb von Mitsubishi stark gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Star der Veranstaltung umrahmt von... (von links) und anderen Probefahrern.  | Foto: Hans Sigmund
Der Star der Veranstaltung umrahmt von Erhard Kollinger, Markus Meyer, Hansjörg Sandler (von links) und anderen Probefahrern. Foto: Hans Sigmund

HERDERN (HaSi) Im Rahmen ihrer Informations- und Kulturveranstaltungen hatte der Ortsverband der CDU mit Unterstützung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU-Freiburg (MIT-Freiburg) zur Präsentation des ersten Elektro-Großserienautos von Mitsubishi ins Autohaus Kollinger im Industriegebiet Nord eingeladen.

Etwa 50 Teilnehmer kamen, um den i-MiEV zu testen.Das 1100 Kilogramm leichte Elektrofahrzeug mit einem permanent-magnetisiertem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel