Landgericht Freiburg

Krebskranker Ehemann hat keine Erklärung für die Tötung seiner Frau

BZ-Plus Ein Mann tötet an seinem 68. Geburtstag die Frau, mit der er seit 37 Jahren verheiratet ist. Am ersten Prozesstag bliebt das Motiv nebulös. Eins ist klar: er ist schwer an Krebs erkrankt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Landgericht Freiburg wird seit Mont... vergangenen Juli erschlagen zu haben.  | Foto: Ingo Schneider
Am Landgericht Freiburg wird seit Montag gegen einen 68-Jährigen verhandelt, der gestanden hat, seine Frau im vergangenen Juli erschlagen zu haben. Foto: Ingo Schneider
37 Jahre sind Reinhardt A. und seine Frau Sibylle verheiratet, als der 67-Jährige im März dieses Jahres erfährt, dass er Krebs hat. Von diesem Moment an ist alles anders: So wie er in eine persönliche Krise gerät, unter Depressionen und Schlaflosigkeit leidet, so geht es mit der bis dahin funktionierenden Ehe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel