Kreisstraße bleibt weiterhin gesperrt

Schneebruchgefahr in Richtung Sallneck und Schwand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
.  | Foto: Gerd Schönbett
. Foto: Gerd Schönbett

KLEINES WIESENTAL. Die Straße K 6309 von Tegernau nach Sallneck wird voraussichtlich erst kommende Woche für den Verkehr freigegeben. Das sagte gestern Bastian Lehmann, Fachbereichsleiter Verkehr beim Landratsamt in Lörrach, auf Anfrage. Wie berichtet, droht auf der Kreisstraße Schneebruchgefahr, also herabstürzende Äste und Stämme. Gestern wurde zudem die Gemeindestraße hoch nach Schwand aus dem selben Grund gesperrt. Sie soll heute geräumt werden.

Entwarnung dagegen in Wieslet-Eichholz: Die Straße zum Weiler Eichholz ist seit Mittwochabend wieder passierbar. Die Gemeindestraße war wegen Schneebruchgefahr seit Montag gesperrt. Die Sperrung war veranlasst worden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel