Baukosten steigen um mehrere Millionen Euro

Krieg in der Ukraine belastet Gesundheitscampus in Bad Säckingen

Der Krieg in der Ukraine ist verantwortlich für eine Baukostensteigerung beim Gesundheitscampus in Bad Säckingen um mehrere Millionen Euro. Die können nicht auf die Mieten umgelegt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Muße, die Aussicht von einer Ter...rz, und Stadträtin Ruth Cremer-Ricken.  | Foto: Axel Kremp
Keine Muße, die Aussicht von einer Terrase des Gesundheitscampus in Bad Säckingen zu genießen hatten (von links) Landtagsabgeordneter Niklas Nüssle, Geschäftsführer Jörg Blattmann, Bürgermeister Alexander Guhl, Stadträtin Irene Klaußner, der Grünen-Fraktionsvorsitzende im Landtag, Andreas Schwarz, und Stadträtin Ruth Cremer-Ricken. Foto: Axel Kremp
Der baden-württembergische Sozial- und Gesundheitsminister Manfred Lucha bezeichnet den Gesundheitscampus in Bad Säckingen gerne als zukunftsweisendes Leuchtturmprojekt im Land. Aktuell verliert der Leuchtturm stark an Strahlkraft. Der Krieg in der Ukraine verteuert das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel