Veranstaltungsreihe
"Krimi, Wein und Kunscht" in Tiengen kombiniert Lesung, Verkostung und Karikatur
Jeder der rund 30 Gäste hat ein Glas mit Wein in der Hand, als der Winzer Josef Simon im ehemaligen Farrenstall an der Freiburger Landstraße die zweite Veranstaltung „Krimi, Wein, Kunscht 2.0“ eröffnet. Mit dabei sind Harald „Harry, der Zeichner“ Meyer, der auch als Gastgeber fungiert, und der Schriftsteller Ulrich Land.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zusammen sind die drei Männer aus Tiengen mit einer Idee erfolgreich, die sie vergangenes Jahr erstmals umgesetzt haben.
Waltershofen hat es vorgemacht, wie aus einem ehemaligen Farrenstall ein Bürgertreff wird. In Tiengen hat "Harry, der Zeichner", im bürgerlichen Leben Harald Meyer und einer der Geschäftsführer des benachbarten Honda-Betriebes, sein Atelier im Farrenstall ...