Kritik an geplantem Einkaufszentrum
Per Online-Petition wollen Gegner des Projektes den Verkauf des Studer-Areals stoppen / Entscheidung nicht übers Knie brechen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Stoppt den Verkauf des Studer-Areals. Mit diesem Aufruf wenden sich viele Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Bonndorf an die Bonndorfer Bürgerinnen und Bürger. Auf den Weg gebracht wurde eine Online-Petition, in die sich Kritiker des geplanten Einkaufszentrums auf dem ehemaligen Studer-Gelände eintragen können. Bis gestern haben sich bereits 417 Personen an dem Aufruf beteiligt.
"Wir fordern eine Vertagung des Bauvorhabens sowie eine Vertagung des Verkaufs des Geländes auf die Zeit nach der Corona-Pandemie. Erst dann ist eine demokratische Bürgerbeteiligung wieder möglich. Es besteht keine Notwendigkeit, das Bauvorhaben übereilt durchzusetzen", heißt es in dem Aufruf, der vom ...