Kritik an offenem Brief
Verkehrssituation in der Eugen-Lacroix-Straße wieder auf der kommunalpolitischen Agenda.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALTDORF. Die Verkehrssituation in der Eugen-Lacroix-Straße stand im Fokus des Ortschaftsrates. Aktueller Anlass war ein Bericht in der Badischen Zeitung zu einem offenen Brief aus den Reihen der Anwohner, die darin die verkehrlichen Missstände in der vielbefahrenen Straße anprangerten. Ortsvorsteher Michael Biehler zeigte sich vom BZ-Bericht überrascht. "Ich hätte mir gewünscht, dass die Verfasser des Briefes vorher mit mir oder mit dem Ortschaftsrat Kontakt aufgenommen hätten. So musste ich mir das Papier selbst besorgen".
Offenbar war der Ortsvorsteher der Auffassung, dass mit dem bereits ergangenen Beschluss über das Halteverbot in der fraglichen Straße und der angekündigten Thematisierung der ...