Am Donnerstag ist es soweit: Kronprinz Felipe beerbt seinen Vater Juan Carlos als König von Spanien. Auf den Kronprinzen warten gewaltige Herausforderungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Felipe de Borbón y Grecia, Kronprinz und von Donnerstag an König der Spanier, bekommt normalerweise nur Komplimente zu hören. Wenn er sich in der Öffentlichkeit zeigt, rufen ihm die Frauen "Guapo!" zu: "Schöner!" Der groß gewachsene Sohn von König Juan Carlos und Königin Sofía nimmt die Rufe mit bescheidenem Lächeln entgegen. Als er sich am 31. Mai 2011 nach einer Preisverleihung in Pamplona einer jungen Frau näherte, die hinter einem Absperrgitter um seine Aufmerksamkeit warb, hatte er allen Grund, wie immer mit ein paar freundlichen Worten zu rechnen. Doch die Frau sagte: "Mit all meinem ...