Kuckes will Abwanderung stoppen

Rückblick und Ausblick beim Neujahrsempfang der Gemeinde, der künftig einen festen Termin im Jahreskalender bekommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. Neujahrsempfang in Eisenbach ist ein gesellschaftliches Ereignis, das 2005 seine Premiere und am Wochenende seine Zweitauflage erlebte. Der Rückblick auf die vergangenen beiden Jahre sowie Ehrungen herausragender Mitbürger erstreckten sich über zweieinhalb Stunden. Bürgermeister Alexander Kuckes hatte sich Mühe gegeben und illustrierte seine Ansprache.

Zum Auftakt wählte Kuckes die nicht unumstrittene Anhebung der Grund- und der Gewerbesteuer. Dieser Beschluss sei nicht leicht gefallen, doch es sei der erklärte Wille, die Mehreinnahmen zum Abbau der Schulden einzusetzen. Chronologisch zeigte er auf, welche Investitionen in der Gemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel