Kunst

Kultur kennt keine Grenzen: Sechste Regio-Kult-Art in Laufenburg startet

BZ-Plus Farbmalerei, Porträts und Keramikfiguren treffen bei der Regio-Kult-Art aufeinander. Die Kultschüür im Schweizer Laufenburg wird zum sechsten Mal zur Plattform für grenzüberschreitende Kunst.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein grenzenloses Kunsterlebnis verspricht die sechste Regio-Kult-Art in der Laufenburger Kultschüür. Erneut hat Martin Willi vier Kunstschaffende aus der Region eingeladen, zwei aus dem Schweizerischen, zwei aus dem Badischen, die von Christi Himmelfahrt bis Pfingstmontag ihre Arbeiten zeigen. Wie Martin Willi erzählt, war ihm von Anfang an der grenzüberschreitende Gedanke wichtig. "Wir sind ein grenzüberschreitendes Kulturlokal und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lisa Jehle, Urs Schmassmann, Anthony Agbovi

Weitere Artikel