Kultur-Kooperation Wehr/Schopfheim zahlt sich aus

Die Kultur-Kooperation zwischen Wehr und Schopfheim kommt immer besser in Fahrt. Der Zuschussbedarf der Wehrer sank in der vergangenen Saison auf 18000 Euro. Gegenüber der Vorsaison ist das fast nur noch die Hälfte. Ehrgeiziges Ziel ist es jetzt, den Zuschussbedarf pro Karte in Wehr auf unter zehn Euro zu drücken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Naschen vom gemeinsamen kulturelle...egt sich jetzt in vorzeigbarem Rahmen.  | Foto: bz
Das Naschen vom gemeinsamen kulturellen Teller schmeckt Wehr und Schopfheim immer besser. Mit ein Grund: Der Zuschussbedarf bewegt sich jetzt in vorzeigbarem Rahmen. Foto: bz
Diesen Wunsch äußerten zumindest die Fraktionen der CDU und der Freien Wähler, als jüngst Kulturamtsleiter Reinhard Valenta die Bilanz der abgelaufenen Saison 2009/2010 dem Gemeinderat vorlegte. Dort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel