Kultur muss nicht viel Geld kosten

Das Kulturamt Lahr bietet für sein neues Programm wieder günstige Abonnements an / Die Nachfrage ist groß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das neue Kulturprogramm der Stadt Lahr...erstück „Toutou“ (rechts).  | Foto: Kulturamt
1/2
Das neue Kulturprogramm der Stadt Lahr bietet für alle Geschmäcke etwas: die Komödie „Der Mann, der sich nicht traut“ (links), Symphonisches mit Bernd Ruf (Mitte) oder das Theaterstück „Toutou“ (rechts). Foto: Kulturamt

LAHR. Die Sparfüchse unter den Kulturfreunden sind jetzt wieder an der Reihe: Ab sofort können sie sich für die verschiedenen Abos (siehe Infobox), die das Lahrer Kulturbüro für seine Veranstaltungen anbietet, registrieren lassen. Einsparungen von bis zu 40 Prozent zu den regulären Eintrittspreisen sind so möglich.

Die Abos sind in Lahr sehr beliebt, in der gerade zu Ende gehenden Saison sind 830 verkauft worden, wie Kulturamtsleiter Gottfried Berger gestern bei der Pressekonferenz sagte – "und die Tendenz ist steigend". Das spezielle Angebot ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel