Kundennähe als Vorteil
Raiffeisenbank Denzlingen/Sexau behauptet sich in Bankenlandschaft / Dividende: 5,25 Prozent.
Janine Brunner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN/SEXAU. "Das Jahr 2011 war für unsere Raiffeisenbank ein arbeitsintensives, aber erfolgreiches Jahr", so Werner Kern, Vorsitzender des Vorstands der Raiffeisenbank Denzlingen/Sexau über das vergangene Geschäftsjahr am Mittwochabend bei der Jahresversammlung des Geldinstituts in Denzlingen. Mit seinen insgesamt 29 Beschäftigten können sich die beiden Geschäftsstellen der Raiffeisenbank in Denzlingen und Sexau auch in wirtschaftlich schweren Zeiten als wichtiger Wirtschaftssektor der Gemeinden behaupten.
Die Geschäftszahlen der Bank im Einzelnen präsentierte Bernd Singer, der in zweieinhalb Jahren Werner Kern in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender ablösen wird. Die Bilanzsumme der Raiffeisenbank Denzlingen/Sexau konnte um fünf Prozent von 135 Millionen Euro auf 142 Millionen Euro erhöht ...