Kundgebung für Homosexualität

Die Lörracher Rainbowstars richten im April den landesweiten Christopher Street Day aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mix aus Demo und Narzissmus ist de...s Mal in Lörrach veranstalten wollen.   | Foto: Barbara Ruda
Ein Mix aus Demo und Narzissmus ist der Christopher Street Day, den Homosexuelle im April ein zweites Mal in Lörrach veranstalten wollen. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Mit Stolz blicken Vorsitzende Sonja Summ und Jonny Schuler (Zweiter Vorsitzender) auf die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit der Rainbowstars. Nach der gelungenen Premiere des Christopher Street Days (CSD) in Lörrach wählte eine Jury in Stuttgart den schwul-lesbischen Verein im zehnten Jahr seines Bestehens für die Ausrichtung des CSD Südwest im April 2010 aus. Zudem wollen die Rainbowstars der Narrengilde Lörrach beitreten.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in unserer Kleinstadt nun den CSD Südwest ausrichten dürfen", sagt Jonny Schuler. Damit rücke Lörrach für die ganze Region in den Mittelpunkt. Mehrere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel