"Kunscht" mit Bollenhüten
Die Vorbereitungen für die Mundarttage in Bad Bellingen laufen auf vollen Touren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Die Mundarttage in Bad Bellingen rücken näher. Im Juni ist es so weit. Die Aktivitäten des Organisationsteams um Cornelia Ebinger-Zöld und Barbara Wartenberg haben volle Fahrt aufgenommen. Bereits jetzt liegen bei der Kurverwaltung Eintrittskarten und Prospekte aus. Nicht ohne Grund: Gleich nachdem die BZ im März über das Programm berichtet hatte, gab es in der Therme die ersten Anfragen nach Tickets. Sie habe sich beeilen müssen, diese auch dort bereitzustellen, berichtet Cornelia Ebinger-Zöld.
Das Auftrittsprogramm von Mundartdichtern und Mundartsängern wird ergänzt, und zwar durch "Kunscht". Diese wird in der Rheinstraße im Freien zu sehen sein und auch in der Galerie Wartenberg sowie – hoffentlich ...