Kunstwerke für Menschenrechte

Zurzeit ist eine "ai"-Ausstellung im Denzlinger Rathaus zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur einen Maske  oder doch der dezente... das zugunsten von AI versteigert wird  | Foto: Markus Zimmermann
Nur einen Maske oder doch der dezente Hinweis auf die in ihren Menschenrechten auch heute noch immer wieder bedrohten Menschen dunkler Hautfarbe. Emmanelle Ertels Bild, das zugunsten von AI versteigert wird Foto: Markus Zimmermann

DENZLINGEN. Wer hier nichts findet, dem ist kaum mehr zu helfen. Vielfalt kennzeichnet die mehr als 20 Kunstwerke, die Künstler aus der Region zurzeit den Besuchern des Rathauses der Storchenturmgemeinde präsentieren und dabei zum Kauf anbieten. Doch um in den Besitz des begehrten Werkes zu kommen, müssen die Interessenten am kommenden Samstag, 2. Juli, von 18 Uhr an wieder in das Foyer zurückkommen. Dann werde diese zu Gunsten der Menschenrechtsorganisation Amnesty International versteigert.

Anlass für die besondere Kunstausstellung mit Versteigerung ist die Feier des 50-jährigen Bestehens der Menschenrechtsorganisation. Dem Aufruf der Denzlinger "ai"-Ortsgruppe, die 1979 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel