Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 12. April 2021

Ringen

Starcevic verlängert — SV Liel mit Neuzugang

RINGEN

Starcevic verlängert

Er zählt seit acht Jahren zu den verlässlichsten Ringern des TuS Adelhausen – und er bleibt dem Bundesligisten erhalten: Auch kommende Saison werde Bozo Starcevic die Adelhauser in den Greco-Klassen bis 80 und 86 Kilogramm vertreten, teilte der Club mit. "Ein absoluter Teamplayer" sei der Kroate. "Mit seiner errungenen Quali und dem damit verbundenen Ticket für die olympischen Spiele 2021 in Tokio hat unser Kämpfer einmal mehr beweisen, dass mit ihm nach wie vor zu rechnen ist."

FUSSBALL

SV Liel mit Neuzugang

Der eine Zugang stand schon länger fest (Marian Jakob, Mittelfeld), nun hat Fußball-A-Kreisligist SV Liel-Niedereggenen erneut einen Akteur des FC Kandern geholt. Auch Nick Braun freue sich "ein Teil der neuformierten Mannschaft zu werden", hieß es. "Mit diesen beiden jungen Spielern wird der begonnene Altersumbruch im Aktivbereich weiter vorangetrieben."