Kurzer Spaß mit langen Hosen

Erneut mit Verspätung beginnt morgen die Freibadsaison / Rasantere Rutschbahn, großzügige Regeln, neue Kickplätze, alte Preise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein, und dann nichts wie raus ins Strandbad. Von morgen an stehen die Bademeister in Freiburgs Freibädern wieder erwartungsfroh an den Startblöcken. Respektive der Strandbad-Rutschbahn, die jetzt noch schneller, noch leuchtender, noch länger ist. Kürzer als im Umland ist dagegen die Zeitspanne, in der Strandbad, Lorettobad und Freibad St. Georgen Besuchern offen stehen. Am 29. August, bei guter Witterung am 12. September endet die Saison schon.

Während in Freibädern des Umlandes manche Regularien strenger gefasst wurden, bleibt Freiburg tolerant. In Sachen Schlabbershorts etwa, die in Breisach, Ihringen, Müllheim und im Elsass verboten sind. Betriebsleiter Michael Lorenz, der in 15 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel