Laden zu – Zeemann holt die Ware ab
In Lenzkirch und in Hinterzarten schließen die Keilbach-Filialen, weil sich keiner der Investoren dafür interessiert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH/HOCHSCHWARZWALD. Wieder schließt im Haslachstädtchen ein Laden. Diesmal ist es die Keilbach-Modefiliale in der Freiburger Straße 2, für die im Zuge des Insolvenzverfahrens des Offenburger Filialisten das Aus kam. Gleiches gilt auch für die Filiale in Hinterzarten. Die beiden Keilbach-Filialen in Titisee-Neustadt und in Bonndorf wird der holländische Billigtextilhändler Zeemann weiterführen, wenn Einigkeit über den Mietpreis erzielt werden kann. Von der Schließung in Lenzkirch sind eine Ganztageskraft und zwei Halbtagskräfte betroffen.
Nach der Schließung von Schwenk-Moden zum 1. Dezember 2007, verliert Lenzkirch jetzt mit Keilbach-Moden auch das zweite Bekleidungsgeschäft binnen Jahresfrist. Was bleibt ist Bruggers ...