Amtsgericht

Lahrer trägt in einer Tankstelle keine Maske und leistet Widerstand – 3600 Euro Geldstrafe

Walter Holtfoth

Von Walter Holtfoth

So, 15. November 2020 um 15:02 Uhr

Lahr

BZ-Plus Alles wegen eines Päckchens: Weil er dieses nicht nach Hause geliefert bekam, sondern in der Tankstelle abholen musste, hat ein 43-Jähriger überreagiert. Am Amtsgericht wurde er am Freitag verurteilt.

Die Vorwürfe seitens der Staatsanwaltschaft wogen schwer. Sie lauteten Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit einem tätlichen Angriff gegen selbige. Die Ereignisse sollen sich im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung