Lahrer Weltladen sucht Nachfolge

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sollte sich für die langjährige Vorsitzende Rosemarie Rimpf keine Nachfolge finden, droht dem Weltladen Esperanza am Lahrer Marktplatz nach 30 Jahren das Aus. Im Rahmen der Bemühungen um den Fortbestand des Weltladens lädt der Trägerverein Initiative Fairer Handel alle Interessierten zu einem Informationstreffen am Mittwoch, 14. Mai, 19.30 Uhr, in den Treffpunkt Stadtmühle ein. Im Bürgerzentrum in der Innenstadt (Bei der Stadtmühle 2) . Es werden die bisherige Struktur sowie die Inhalte der Arbeit in Verein und Weltladen vorgestellt und die möglichen Handlungsfelder skizziert, teilt die Initiative mit. Im Gespräch können Fragen geklärt werden. Eingeladen sind alle Menschen, die im Weltladen mitarbeiten wollen. Den Weltladen mit fair gehandelten Waren gibt es in Lahr seit 30 Jahren. Wer Interesse hat, meldet sich unter [email protected] oder 07821/5036625. Weitere Informationen gibt es unter http://www.weltladen-esperanza.de
Schlagworte: Rosemarie Rimpf
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel