Lais fordert seine Akte von der Stadt

Zells Ex-Bürgermeister hat sich bei Bürgermeisterstellvertreter Thomas Kaiser gemeldet / Ärztepavillon bleibt Thema.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (mm). In den "Fall Karlheinz Lais" kommt Bewegung: Am Sonntag hat sich der Zeller Ex-Bürgermeister, dem die Stadt Finanzmanipulationen zu ihren Ungunsten in Höhe von mehreren Hunderttausend Mark vorwirft (wir haben berichtet), bei Bürgermeisterstellvertreter Thomas Kaiser telefonisch gemeldet und angekündigt, er werde sich gegen die ihm zur Last gelegten Vorwürfe zur Wehr setzen. Das teilte Thomas Kaiser gestern bei einem Pressegespräch mit.

Karlheinz Lais habe ihm gegenüber in einem "kurzen Gespräch" am Telefon erklärt, er wolle die Unterlagen mit den ihm gegenüber gemachten Vorhalten anfordern und sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel