Land für Überflieger

Per Ballontrekking erfasst man das Oberallgäu gleich auf doppelte Weise: Schwebend und wandernd, im Ausblick und mit Einblick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/4
Dies wird kein Tag wie jeder andere. Dieser Tag wird neue Perspektiven eröffnen, andere Blicke auf die Welt. Sicher, noch sieht man davon nichts, noch ist alles grau in grau. Konturloses Grau nach oben und am irritierendsten: bodenloses Grau nach unten. 80, 100, 120 Meter wattige feuchte Tiefe – dass da ein Boden ist, weiß man nur, weil der Ballon dort eben abgehoben hat. Doch dann lichtet sich der Himmel, fünf Mann im Korb lassen den Schleier unter sich zurück, und noch ehe sich das Auge an den plötzlichen weiten Blick gewöhnen kann, bricht die Sonne hinter dem Grünten hervor und lässt ein paar Wolkenschlieren und die fernen Bergketten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel