Land spart auch beim Skibus

Zuschuss gestrichen / Kein Geld für weitere Dreiseenbahn-Züge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Zwei schlechte Nachrichten aus den Landesministerien zur Finanzierung des Öffentlichen Personennahverkehrs verkündete Bürgermeister Stefan Wirbser am Ende der ersten Gemeinderatssitzung nach der Sommerpause. Die Landesregierung hält an den Zugstreichungen auf der Dreiseenbahn fest – und setzt sogar noch eins drauf: Die Landesregierung streicht auch den bisher gezahlten Zuschuss für den Skibus in Feldberg in Höhe von 27 500 Euro.

Seit dem Sommerfahrplan verkehren auf der Dreiseenbahn täglich drei Zugpaare (zwei morgens und eines abends) weniger zwischen Seebrugg und Titisee. Dank finanzieller Hilfe des Kreises ersetzen Busse die fehlenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel