Lauschangriff im Zeller Narrenparadies

Eine große Menschenmenge genoss einen fantasievollen Zeller Fasnachtsumzug / Burgi mit Luftschlössern im Großformat / Mambacher loben den Schwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Adelsberger Zweidotterhühner hatten Nachwuchs  | Foto: Hermann Jacob
1/8
Adelsberger Zweidotterhühner hatten Nachwuchs Foto: Hermann Jacob

ZELL. Es ist sehr schade, denn eine Seite reicht nicht aus, um all das zu zeigen, was der Zeller Fasnachtsumzug am Sonntag wieder brachte. Von Luftschlössern bis zum großen Lauschangriff aufs Paradies reichte die Palette der großartig umgesetzten Themen, worüber das Publikum nur immer wieder Staunen konnte.

Bevor der Umzugs-Tross aus Atzenbach an der Latscharikurve ankam, heizte eine Basler Guggemusik ein. Die erste Überraschung war der Präsidiumswagen: Wie die Hühner auf einer riesigen Stange thronten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel