"Leo" lässt die Erde beben

Eindrücke vom Tag der offenen Tür beim Gerätehauptdepot der Bundeswehr in Herbolzheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Zuerst ist es nur ein leises Brummen. Das Geräusch wird lauter, bis es in ein gewaltiges Rumpeln übergeht. Die Erde bebt, als der tonnenschwere Leopard-Panzer an den Zuschauern vorbeidonnert. Leutnant Bernhard Meister am Steuer dreht den Koloss auf der Stelle. Die Zuschauer klatschen. Beim "Tag der offenen Tür" zum 45. Geburtstag des Gerätehauptdepots der Bundeswehr in Herbolzheim gab es viel zu sehen.

Trotz des schwülwarmen Wetters hatten bis kurz vor sechzehn Uhr rund 1300 Besucher die Gelegenheit genutzt, einen Blick auf das zu werfen, was sonst hinter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel