Leserbrief: Unser "Wohlfühltempel" sollte erhalten bleiben

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ZUKUNFT DES AQUALONS
Zu "Bad Säckingen will das Aqualon kaufen" (Bad Säckingen, 12. Mai) von Annemarie Rösch:
Am heutigen Montag findet eine für die Zukunft Bad Säckingens außerordentlich wichtige Gemeinderatssitzung statt. Die Stadträtinnen und Stadträte müssen entscheiden, ob in unserer Stadt das Aqualon weiter bestehen bleibt oder unsere Attraktivität als Kurort, womöglich auch unser Prädikat "Bad", definitiv verloren geht.

Das auch von mir als alteingesessenem Bürger gern besuchte Aqualon ist eine der wichtigsten Einrichtungen unserer Stadt, ihre Schließung würde dem Wohlbefinden und der Gesundheit vieler Bewohner und Gäste erheblichen Abbruch tun. Der Kaufpreis von 300.000 Euro mutet erstaunlich günstig an – dabei ist mir bewusst, dass Folgekosten entstehen.

Im Sinne sicherlich der meisten Bad Säckinger Bürgerinnen und Bürger bitte ich die Stadträte eindringlich: Stimmen Sie für den Kauf und damit den Erhalt unseres "Wohlfühltempels" Aqualon!
Hans-Jürgen Danzmann, Bad Säckingen
Schlagworte: Hans-Jürgen Danzmann, Annemarie Rösch
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel