Am Neustädter Kindergarten St. Elisabeth muss es jetzt stramm vorangehen

Licht am Ende des Tunnels Erweiterung

Ende Juni und Oktober. Diese zwei Termine würde Volker Dengler am liebsten in Stein meißeln. Ende Juni sollte die stählerne Fluchttreppe auf der Südseite des Kindergartens St. Elisabeth fertig und im Oktober die Erweiterung des Sanitärtrakts abgeschlossen sein. Wenn nicht doch wieder etwas dazwischen kommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tiefbauer Bombardi gräbt das Loch  für...rweiterung entlang der Kolpingstraße.   | Foto: Peter Stellmach
Tiefbauer Bombardi gräbt das Loch für den Keller der Sanitär-Erweiterung entlang der Kolpingstraße. Foto: Peter Stellmach
TITISEE-NEUSTADT. Damit hat der Planer vom Stadtbauamt inzwischen Erfahrung. Keine Woche vergeht, dass er den so verhalten scheinenden Baufortschritt nicht rechtfertigen müsste. Dabei kann das Stadtbauamt offenbar nichts dafür. Denn so viele Zähne greifen ineinander ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel