Licht und Schatten beim SV Titisee
Angesichts unbesetzter Trainer- und Vorstandsposten wurde der Ruf nach mehr Engagement im Verein laut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Gut 50 Mitglieder fanden sich im Restaurant Bergsee zur Hauptversammlung des SV Titisee ein. In seiner Begrüßung ließ Vorsitzender Werner Schubnell das Jahr 2012 Revue passieren und benannte mehrere Dinge, die den Verein beschäftigen: Der Posten des stellvertretenden Vorsitzenden ist noch immer nicht besetzt, so wie man auch dringend jemanden für die Pflege der Vereinshomepage und einen Abteilungsleiter für die Männer suche. Auch die Übungsleiterstelle für die zweite Frauenmannschaft ist in der nächsten Saison vakant.
An Investitionen stehen kleine Reparaturen im Vereinsheim und eine professionelle Pflege des Kunstrasens an, damit sich der Floor aufrichtet und das Spielfeld wieder weicher wird.Auf Unverständnis stieß bei Schubnell das Verhalten der Anwohner in der ...