Lob für die neuen Donauhallen
Festivalleiter Armin Köhler zeigt sich angetan vom Donaueschinger Projekt und sieht neue Möglichkeiten für die Musiktage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (hofi). Der Umbau der Donauhallen mit dem Neubau eines Konzertsaals geht der Vollendung entgegen, und die Donaueschinger fiebern schon der Eröffnung der neu gestalteten Hallen am 11. und 12. September entgegen. Unter den erwartungsfrohen Begleitern der Donauhallensanierung ist auch Armin Köhler, der Programmmacher der Donaueschinger Musiktage beim Sender SWR. Von ihm war jüngst allerhand Lob für das Projekt zu hören. Und die neuen Donauhallen werden demnach für die künftigen Musiktage eine wichtige Rolle spielen.
Anlässlich des Ars-Nova-Konzertes bei der diesjährigen Kulturveranstaltungsreihe "HörBa(a)r" konnte sich Musiktage-Festivalleiter Köhler einen Überblick über den Stand der Sanierungsarbeiten an den Donauhallen machen. Und er hat bei diesem ...