Teilhabe

Lörracher Behindertenbeirat ist zufrieden – sieht aber weiteren Handlungsbedarf

BZ-Plus Die Arbeit des Behindertenbeirats in Lörrach zeigt Wirkung – etwa bei der Ausstattung von Ampeln. Dennoch gibt es weitere notwendige Verbesserungen im Straßenbild.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch nichts getan hat sich beim  Hebel...m grauen Untergrund kaum  zu erkennen.  | Foto: Ansgar Taschinski
Noch nichts getan hat sich beim Hebelpark. Der Behindertenrat hatte schon vor längerer Zeit Kontraststreifen gefordert. Für Menschen mit Sehbehinderungen sind die Betonklötze auf dem grauen Untergrund kaum zu erkennen. Foto: Ansgar Taschinski
Klaus Dullisch, Leiter des Fachbereichs Tiefbau bei der Stadt Lörrach, stellte bei der Sitzung des Behindertenbeirats die Arbeit des Fachbereichs vor. So sollen die Ausbauarbeiten für die Regio-S-Bahn bis zum Jahr 2035 auch genutzt werden, um Unterführungen anzulegen und den Lörracher Hauptbahnhof ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel