Logistikzentrum für 22 Millionen
Die Fiege-Group hat auf dem Flugplatz zehn Hektar gekauft und wird für Bridgestone ein zentrales Reifencenter betreiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das Logistik-Unternehmen Fiege mit Sitz in Greven hat gestern auf dem westlichen Flugplatzteil zehn Hektar Fläche gekauft und wird dort noch bis zum Jahresende ein Auslieferungslager für Bridgestone-Reifen bauen. Das Investitionsvolumen bezifferte Geschäftsführer Michael Habacker von der Fiege Engineering GmbH & Co auf 22 Millionen Euro. Insgesamt werden sicher 85 Arbeitsplätze entstehen.
Freude gestern also bei der Stadt und dem Zweckverband westlicher Flugplatz. Bei einem Pressegespräch nach dem Notartermin präsentierten IGZ-Geschäftsführer Ibert, OB Müller und Fiege-Geschäftsführer Michael Habacker die Fakten zu dem ...