Losaktion kurbelt das Geschäft an

Werbering geht in die Schlussrunde / Am Samstag letzte Ziehung mit Sonderpreis / Nicht weniger als 30 000 Karten im Umlauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Am Samstag wird es für den Werbering nochmals geschäftig. Bevor sich aber letztmals die Lostrommel für 36 Gewinner von Einkaufsgutscheinen auf dem Blumenplatz dreht, zeichnet sich die neue Aktion im Weihnachtsgeschäft als erfolgreich ab. Mindestens 30 000 Leute wurden nach Rücklauf der Postkarten mit der Werbeidee erreicht. Eine auffallende Belebung der verlängerten Einkaufszeiten mittwoch- und samstagnachmittags allerdings verbindet sich damit nicht im erhofften Maß.

Vom dekorierten Stadtbild, das zum Bummeln einlädt und einen Anreiz zum Einkaufen in Kandern bietet, hatte sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel