Lufthansa senkt Preise

Fluggesellschaft will Auslastung im innerdeutschen Verkehr erhöhen / Neuer Konkurrent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT. Mit ihren neuen Tarifen für innerdeutsche Flüge zielt die Lufthansa nicht in erster Linie auf Billigflieger, sondern auf die Bahn, das Auto und auf Reisende, die bisher nicht geflogen sind. Mit Beginn des Winterflugplanes am 27. Oktober kostet das günstigste Ticket für innerdeutsche Hin- und Rückflüge bei der Lufthansa nur noch 88 Euro, einen Flugschein für eine Strecke gibt es ab 55 Euro.

Diese Tarife sind nur bei Buchung über das Internet gültig, im Reisebüro sind 98 und 60 Euro zu zahlen. Für zehn Prozent des Angebots und damit für 200 000 Plätze pro Monat sollen diese Preise gelten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel