Lutz strebt weiter Mitgliedschaft an

Slow-up Basel-Dreiland führt am Sonntag wieder nach Lörrach / Selber Kurs wie im Vorjahr / CVJM bewirtet am Campus Rosenfels.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Lörracher Festplatz des Slow-up ist wieder am Campus Rosenfels.  | Foto: Jonas Hirt
Der Lörracher Festplatz des Slow-up ist wieder am Campus Rosenfels. Foto: Jonas Hirt

LÖRRACH. Klar, die Langsamkeit und das Entschleunigen steht wieder im Mittelpunkt des Slow-up Basel-Dreiland. Der Lörracher Oberbürgermeister Jörg Lutz hat dabei aber noch mehr im Sinn: Diesmal soll die Veranstaltung, wünscht er sich, bei der Bevölkerung besser ankommen als ihre ersten Ausgaben. Der Slow-up kommt am Sonntag zum sechsten Mal nach Lörrach – diesmal gibt es eine besondere Kunstaktion am Rosenfelspark: Radfahrer können sich an einem Klangprojekt von "Zeiträume Basel – Biennale für neue Musik und Architektur" beteiligen.

2018 gab es keine gravierenden Probleme am Kurs wie früher im Neumatt-Quartier, erinnert sich Lutz: "Deshalb sind wir glücklich mit dieser Strecke." Die Stadtverwaltung verteilt Anwohnerinformationen, an der Strecke wird bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel