Hinter den Kulissen

Mack Media kümmert sich um die digitale Welt des Europa-Parks

Die Firma Mack Media ist noch ein relativ junges Kind im Europa-Park-Familienunternehmen, doch seine Bedeutung ist in den Zeiten der zunehmenden Digitalisierung und Visualisierung in den vergangenen Jahren immer mehr gestiegen. Und die Entwicklung ist noch längst nicht zu Ende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn Michael Mack über Mack Media redet, dann sprudelt es aus ihm heraus: Content, Gamification, Goodies, Footage, Social Media oder App sind die englischen Fachbegriffe, mit denen der Sohn von Roland Mack all die Trends und Ideen, die es schon gibt, unterfüttert. Mack Media – das ist deutlich zu spüren – ist sein Kind, dem er sich sehr verbunden fühlt. Angefangen hat die Geschichte im Grunde genommen mit dem guten, alten VHS-Band. Auch der Europa-Park hatte einen etwa halbstündigen Imagefilm, der zum Verkauf angeboten wurde. Als es um das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel